Soulspeaker_uebermich_header (2).jpg
  • Soulspeaker_icons
  • Soulspeaker_icons2
  • Soulspeaker_icons3
Soulspeaker_welle.png

Wer ich bin:

Ich, Lisa wurde 1986 im Salzkammergut geboren. 

Lebendig, wissbegierig und übermütig hielt ich meine Eltern in jungen Jahren ganz schön auf Trab. Oftmals war das gar nicht so ungefährlich und so lernte ich, mich besser zu zügeln. Höflich, ruhig und fröhlich war ich gewollt und angenommen. Laut, wild und wütend war ich nicht gewollt und eher abgelehnt. Kennst du das?


Meine Erfahrung war, dass es gute und schlechte Seiten an mir gibt. Die Seiten, für die ich abgewiesen wurde, stellte ich in den Schatten. Hatte Widerstand gegen sie und kämpfte letztendlich ständig gegen mich selbst. 
In diesem gespaltenen Zustand zwischen gut und schlecht, gab es jedoch eine Instanz in mir, die wusste, irgendwas stimmt da nicht. Die spürte, dass es tief in mir noch mehr geben muss.

 

So begann ich, dem Ruf meiner Seele zu folgen.

Obwohl ich mich mit meinen 27 verschiedenen Arbeitsstellen, meinen verrückten Ideen und ohne fixe Partnerschaft immer als schwarzes Schaf der Familie gefühlt und mich dafür lange geschämt hatte, machte ich einen Schritt nach dem anderen und fand in jedem einzelnen Scheitern ein Stück von mir selbst wieder. Bei mir war es tatsächlich so, dass jede Ablenkung im Außen weg fallen musste, damit ich endlich kapierte, dass ich mein Glück nur im Innen finden kann.



Ich habe angefangen zu verstehen, dass mir das Leben nichts Böses will. Es will mich aufmerksam machen auf das, was in mir noch nicht stimmig ist, auf die Lügen, die ich mir über mich selbst erzählte. Irgendwann an einem Tiefpunkt war es dann so weit. Mein Blick wandte sich vom Außen ins Innen. Ich wollte nicht mehr abhängig sein vom Bankkonto, von der Zahl auf der Waage, vom Harmoniegrad meiner Beziehungen. Ich wollte frei sein. In mir frei. Frei vom Haben wollen - erfüllt im Sein.  Jedes Mal wenn ich wieder JA zu einer meiner Schattenseiten sagte und sie liebevoll in mein System integrierte, wurde ich ganzer, hatte mehr Kraft und war von innen heraus ein Stück vollkommener. Durch diese Beziehungsarbeit mit mir selbst wurden mir dann endlich meine Gaben und Fähigkeiten bewusst und ich konnte immer besser zu ihnen und in Folge zu mir selbst stehen.

Ich entschied, keine Zeit mehr zu verschwenden und das zu tun, was ich liebe und am besten kann: Zuhören, reden, inspirieren und die Menschen mit sich selbst in Kontakt bringen.

Durch die Annahme und Liebe meines schwarzen Schafs wurde ich immer mehr zum strahlenden bunten Hund. 


Jeder von uns hat ein schwarzes und weißes Schaf und einen bunten Hund in sich. Ich möchte Mut machen, dich selbst in deiner Genialität zu erkennen und endlich JA zu dir selbst zu sagen.
 

Wie ich arbeite:

Mit meiner Geschichte im Hintergrund begleite ich seit 2013 Menschen in ihr Ganzsein.

Immer wieder wurde mir gesagt: „Du sprichst mir aus der Seele!“
So wurde der Begriff SoulSpeaker geboren. 
Ich höre, was überhört wird. Mache sichtbar, was gesehen werden will. Und spreche aus, was manchmal gar nicht so gern gesagt wird.

Da ich selbst durch viele Täler gegangen bin, weiß ich, Leben entsteht aus sich selbst heraus, wenn man für die eigene Wahrheit bereit ist.


Wahrheit bringt Klarheit und die Wiedergeburt der ureigenen Ordnung im Innen und Außen.
Du wirst dabei begleitet, dich wieder mit dir selbst zu verbinden – indem du deine Schattenseiten erkennst und verstehst, erfühlst und integrierst.

 

036Lisa_Emotionen15_KarinLohbergerPhotog
Soulspeaker_Footer.jpg

!!Warnhinweis!!

Dadurch, dass ich die lichten und die dunklen Seiten an mir lieben gelernt habe, bekommst du bei mir auch beide Seiten!

Die sanfte, weiche, die fühlende und Raum haltende Seite und auch die direkte, energiegeladene, freche Seite, die manchmal durchdringend direkt auf den Punkt kommt.

168Lisa_Emotionen15_KarinLohbergerPhotog

Womit ich arbeite:

Um Unsichtbares sichtbar zu machen, braucht es Methoden, die erprobt sind und funktionieren.


- die Aufstellungsarbeit
- die Cranio Sacrale Körperarbeit 
- die Kinesiologie
- Flip Chart - Arbeit
- Stifte

 

Soulspeaker_Background.jpg

Was Menschen über mich sagen:

Lisa Leberbauer ist ein 'Gesamtkunstwerk', sie vereinigt Sachverstand, Emotion, Neugier und Begeisterung in sich, dazu noch Humor und den Mut, den das Risiko braucht. Ein Rollenmodell von dem viel zu lernen ist!

– Johann Tausch

Soulspeaker_Footer.jpg

Lisa Leberbauer | SoulSpeaker

direkt@lisa-leberbauer.at

 

Praxis:
4861 Schörfling

 

Praxis
1020 Wien 

Auf Anfrage auch bei dir zu Hause.

  • Soulspeaker_icons
  • Soulspeaker_icons2
  • Soulspeaker_icons3