sousessions_neu-2.jpg
SoulSessions​

Eine große Kraft für Veränderung liegt in der Wahrheit. Kennst du das, wenn du tief in dir schon spürst, was zu tun ist, du es dir aber selbst nicht eingestehen willst? Ob es der Jobwechsel ist, das Ansprechen der sexuellen Unzufriedenheit in der Partnerschaft oder der Brief, der schon lange geöffnet werden will.

 

Wir kennen wohl alle das Gefühl, wenn wir uns vor unangenehmen Dingen drücken. Werden sie ausgesprochen, gesehen oder gehört, kann es weh tun. Dies bringt jedoch Ruhe und Klarheit mit sich, die immer Erleichterung zur Folge haben.

Darum frage ich dich:
"Bist du bereit für die Wahrheit über dich und das Thema, mit dem du hier bist?" Nur wenn die Antwort auf diese Frage JA lautet, macht es Sinn weiter zu lesen.

 

Die SoulSessions sind eins zu eins Sitzungen, die einen stabilen und natürlichen Ablauf haben.
Erkennen - Wo stehst du mit dir und deinem Thema?
Verstehen - Wie kam es dazu?
Fühlen - Was genau macht es mir dir?
Integrieren - Wie wirst du wieder ganz?
Neu kreieren - Was möchtest du leben?



Alle Antworten liegen bereits in dir! Positioniere dich NEU. Lass dich wieder führen von deiner inneren Stimme und mache ganz natürlich und sicher den nächsten Schritt.
Ordnung und Klarheit entsteht.

Ich bin auf diesem Weg an deiner Seite. Meine höchsten Werte Wahrhaftigkeit, Integrität und echte Freiheit bringe ich dabei mit vollem Herzen ein.


linie.png
icons_produkte.png

SoulTalks

/Talk: das Gespräch

Die SoulTalks sind Kurzprogramme   von ein bis zehn Sessions.


Du hast ein Thema?
Wir finden deine dir bereits innewohnende Lösung.

Vielleicht findest du dich in einem der bereits bestehenden Themen wieder.

icons_produkte2.png

SoulFlip

/Flip: Ruck, schnelle Umdrehung, Wendepunkt

Der SoulFlip ist eine zeitlich

klar definierte Session.


Du stehst vor einem Problem oder einem Wendepunkt in deinem Leben?
Hier schaffen wir Überblick und verbinden die äußeren Fakten mit deinen inneren Werten, um deinen nächsten Schritt zu finden.

 

icon3.png

SoulUtion

/Solution: Lösung, Auflösung

Die SoulUtion ist eine langfristige Begleitung von mehreren Monaten. 
 

Wer bist du?
Was willst du und mit wem willst du?

Bist du bereit für dein pures ICH?

Ändert sich dein Innen, ändert sich alles um dich herum ganz von allein.

linie.png
 
SoulTalks

Sind themenbezogene eins zu eins Sessions. Du bist auf der Suche nach deiner Berufung, sehnst dich nach einem anderen Beziehungsstatus, hast Schwierigkeiten mit deiner Ursprungsfamilie oder bist körperlich angeschlagen?

 

Egal welches Problem du hast: DU bist die Lösung.

Wie geht es dir in dieser Ist-Situation? Was willst du wirklich? Was gilt es zu erkennen und was in dir darf heil werden? Wir nützen das Außen als Spiegel für dein Innen, um den Weg frei zu machen für eine Position die viel natürlicher zu deinem originalen Selbst passt.

 

Dein Thema, unser Talk.

Anbei findest du zwei der beliebtesten SoulTalks.

​​

lisa_leberbauer_talks2.jpg
 
DateTalk

Im DateTalk sprechen wir über eine ganz neue Form des Datings. Wo du zwar den Anderen datest, dabei aber vor allem dich selbst kennen lernst.

Nutze jede Begegnung, ob mit einem bestehenden Partner oder einem dir noch unbekannten Mensch. Was sind deine Werte und wie willst du diese in deiner Beziehung leben?

Eine Beziehung? Vielleicht mehrere gleichzeitig oder doch lieber Freundschaft+? Was stimmt für dich?

2019 endete meine letzte Partnerschaft. Damals erkannte ich, dass ich Beziehungsmuster eher fremdbestimmt NACHgelebt hatte. So machte ich mich auf die Reise und fand einen selbstbestimmten Weg, der mir viel mehr entsprach.

Wie steht es um deine Beziehungen?

Du bist Single? Fange an den Datingdschungel zu nutzen, um dich selbst besser kennen zu lernen.

 

Du bist Liiert? Beginne deinen Partner mit Datingaugen zu sehen und positioniere dich und dadurch euch beide neu.

 

Ich begleite dich auf dieser Forschungsreise. Finde dich und deine passende Beziehungs- und Liebesform.

NudeTalk

Im NudeTalk sprechen wir über Sexualität und die nackte Wahrheit über Liebe und Lust. Erfüllt dich dein Sexleben oder fehlt dir noch was zu deinem Glück?

Obwohl wir im 21. Jahrhundert leben ist Geschlechtsverkehr nach wie vor ein Tabuthema. Leider stehen Scham, Ängste und die Ablehnung des eigenen Körpers einem gesunden, freudvollen Liebesleben oft noch im Wege.

Bist du dir über deine Vorlieben und NoGos bewusst? Deine Werte und Grenzen zu kennen ist für deine erfüllte Sexualität existenziell.

2020 widmete ich mich meinem Körper, meiner Sexualität und meiner Position als Frau. Durch beobachten, verstehen und probieren fand ich zu meiner natürlichen, gesunden und vor allem selbstbestimmten Lust.

In vielen Gesprächen mit Menschen über deren Vorlieben und Neigungen höre ich immer wieder: "Dir kann ich alles sagen ohne verurteilt zu werden. Tut einfach gut!"
 

Eines hatten sie alle gemeinsam: Reden hilft!

So entstand der NudeTalk. Blümchensex, Kink Style oder doch ganz ohne? Wie steht es um dein Liebesleben?

linie.png
linie.png
linie.png
flip.jpg
 
soulspeaker_footer.jpg

SoulFlip

Ein SoulFlip (Flipchartgespräch) bringt Klarheit und eine neue Ordnung, die dir beim nächsten Schritt auf deinem Weg dient. Wenn du fest zu stecken scheinst, an einem Wendepunkt in deinem Leben stehst oder weißt, dass du einen Richtungswechsel benötigst, dann ist ein SoulFlip perfekt für dich! Hier verbinden wir die äußeren Fakten mit deinen innernen Werten.


Du redest. Ich höre hin. Vor allem zwischen die Zeilen. Mit dem Flipchart als Hilfsmittel bringe ich alles aufs Papier. So bekommen die Puzzleteile deines Lebens einen Platz. Es entsteht ein Gesamtbild, das Klarheit und Entspannung bringt.

Positioniere dich in DIR und richte dich NEU aus!

/Flip: Ruck, schnelle Umdrehung, Wendepunkt

 
linie.png

/Solution: Lösung, Auflösung


Die SoulUtion

An einzelnen Themen zu feilen ist nicht deines? Wenn dann richtig?
Willkommen bei der SoulUtion, hier bleibt kein Stein auf dem anderen. Dies ist kein Programm, sondern eine allumfassende, lebensverändernde Begleitung.

Wer bist du? Was willst du und mit wem willst du? Wenn du das Gefühl hast, dass du in vielen Bereichen deines Lebens eher fremd- als selbstbestimmt lebst und dir dein Alltag wie ein Film vorkommt, wird es Zeit wieder die Hauptrolle in deinem Leben einzunehmen.

Wir aktivieren deine innere Stimme, die in Verbindung mit deinem wahren Selbst, deinem Herz und deinem Verstand die Führung übernimmt. 

 

Auf dem Weg zu deinen höchsten Höhen wirst du auch deinen tiefsten Tiefen begegnen. Dabei stehe ich dir mit all meinen Methoden und meinem puren Sein zur Seite. Nach und nach lösen wir so die alten Muster, Glaubenssätze und Begrenzungen.

Nimm den rechtmäßigen Platz in deinem Leben wieder ein!

 

In dieser Exklusivbegleitung nehme ich jährlich maximal nur 4 Menschen auf.


Auch bei der SoulUtion ist ein BEIDSEITIGES, ehrliches JA zueinander absolute Voraussetzung.
Dies ist die intensivste Begleitung, die langfristig effektive Veränderung bringt.

Lisa_leberbauer_footer_kontakt.jpg

Nimm den rechtmäßigen Platz in deinem Leben wieder ein!