Mein aktuelles Event:

Original

weiblich!

Jede Frau ist einzigartig,

jede ein Original.

SoulEvents

Du willst mal wieder aus dem Alltag ausbrechen, dir dabei selbst begegnen und mit Gleichgesinnten die Entspannung des Ver-rückt-seins genießen?

In den SoulEvents nutzen wir die Kraft der Gemeinschaft. 

Lass dich in Vorträgen inspirieren, komme in Seminaren noch tiefer mit dir in Verbindung und erkenne in WorkShops deinen rechtmäßigen Platz.

Spüre deine Einzigartigkeit, sag ehrlich JA zu dir und positioniere dich neu.

Nicht nur in der Gruppe, sondern in deinem gesamten Leben.

 Es ist Zeit für natürliche Leichtigkeit.

/Event: Veranstaltung, Ereignis, Maßnahme

linie.png
lisa_leberbauer_orchidee (1).jpg

 

Aufstellung mit
Lisa Leberbauer
SoulSpeaker
 

 

Aufstellung

 

Du sehnst dich schon lange nach der Erfüllung deiner Wünsche, kommst aber immer wieder zum gleichen Punkt in deinem Leben? Ob Beziehungs-, Gewichts- oder Jobproblem, der gemeinsame Nenner bist DU.

 

Nichts existiert getrennt. Alles steht in Verbindung zu allem.

 

Etwas im Außen zu verändern, damit es dir besser geht, ist wie den Spiegel zu schminken, um den Pickel nicht mehr zu sehen. In meinen Aufstellungen erkenne ich deine inneren Dynamiken und löse alte Muster. Dadurch entsteht Ordnung und Klarheit. Das neu gewonnene Verständnis und Mitgefühl für dich selbst macht dich wieder handlungsfähig.

Ich begleite dich beim Erkennen – Verstehen – Fühlen und Integrieren, damit du ganz natürlich das erschaffen kannst, was dein Herz dir schon so lange gönnt.

Dauer ca. 4-5 Stunden

soulspeaker_footer.jpg

Special - Edition Aufstellung:
Will-kommen!

Sexualität und vor allem der eigene Orgasmus ist ein ganz besonders heikles Thema. Ob du zu viel, zu wenig oder gar keinen Sex hast, ist dabei nicht die Frage. Wie es dir damit geht und wie du es lösen kannst, um zukünftig mehr Freude im "Schlafzimmer" zu haben, ist der zentrale Punkt bei der Aufstellung Will-kommen!

 

Über die eigenen Vorlieben, Gelüste und Fetische zu sprechen fällt oft schwer. Unzufriedenheit kund zu tun noch schwerer. Ganz zu schweigen von den Problemen mit dem Höhepunkt, oder mit dem nicht vorhandenen, besser gesagt.

 

In der Aufstellung Will-kommen gehen wir deinem Problem auf den Grund. Durch sichtbar machen von Zusammenhängen kannst du dir über deine Situation bewusst werden und die Lösung wird sich zeigen.

 

Bei dieser Special - Edition wird dein Anliegen nicht nur aufgestellt. Es gibt auch ein Vor- und ein Nachgespräch von jeweils einer halben Stunde

 

Dauer ca. 4-5 Stunden

Dir ist das Thema Sexualität in der Gruppe zu unangenehm? Hier geht es zum NudeTalk.

 
linie.png
headerneuevent_edited.jpg

original

weiblich!
Seminar nur für
Frauen. Start Juni
2021 
 
original weiblich!

Jede Frau ist einzigartig, jede ein Original. 

Liebst du deinen Körper und bist frei von Scham? Nein?!
Kannst du dir vorstellen, wie es wäre, wenn du am Morgen in den Spiegel schaust und NICHTS an dir auszusetzen hast? Nicht, weil du vorher etwas verändert hast oder dich zur Selbstliebe zwingst, sondern weil du mit dir und deinem Körper im Frieden bist.

Gegen die alten Geschichten, Rollenbilder und Muster anzukommen ist nicht immer einfach.

2020 wollte ich lernen, meinen Körper so zu lieben, wie er ist. Dazu musste ich mir bewusst werden, WAS ich noch nicht liebte. Schritt für Schritt kam ich in den Frieden und machte bezüglich meines Körpers die wertvollsten Erfahrungen meines bisherigen Lebens. Gewollt zu sein hat nichts mit den Anderen zu tun, sondern damit, wie sehr du dich selbst feierst. 

Beim Seminar - "original weiblich!" erzähl ich dir, wie ich lernte, mich in mir zu Hause zu fühlen. Ich zeige dir, wie perfekt unperfekt sein kann und wie du mehr Mitgefühl und Liebe für dich selbst und deinen Körper entwickelst.

Innere Schönheit ist im Außen sichtbar.

 

Ich widme mich deiner inneren Schönheit.

Durch Aufstellungen, Übungen und Meditationen kommst du dir selbst und deinem Körper näher.

Stefan, ein sehr achtsamer Fotograf, widmet sich deiner äußeren Schönheit.

Mittels Boudoirshooting fängt er deine individuelle Perfektheit ein, und lässt dich in neuem Licht strahlen.

Wir freuen uns, dich auf dieser Reise zu begleiten!

 

⋙ 6 Frauen

⋙ 6 Module

⋙ 6 Monate

⋙ Portraitshooting beim ersten Modul

⋙ Boudoirshooting beim fünften  Modul

 

Hier findest du meine Bilder

linie.png
 
riderhuette (1).jpg

Exklusiv

Event!

Nur einmal im Jahr

9. - 12. September

2021

Am Gipfel deine Täler lieben lernen

Selbstbegegnungswochenende auf der Riederhütte/Feuerkogel

Du hast schon wirklich viel gemacht?! Seminare und Workshops besucht, Bücher gelesen und Sitzungen genommen? Die wiederkehrenden Probleme haben sich aber noch immer nicht gelöst?! Nach wie vor fehlt dir tiefe innere Erfüllung?

 

Vielleicht kennst du auch das Gefühl, dass dein Glück fremdbestimmt scheint. Vom Bankkonto, der Zahl auf der Waage, der beruflichen Situation oder dem Harmoniegrad deiner Beziehungen. In dem Fall bestimmt nämlich die darunter liegende Angst. Diese Angst steuert den Großteil von dem, was wir tun oder eben lassen. 

 

Was wäre, wenn dir klar wird, dass diese Täler der Angst genau so ein Teil von dir sind und du sie mit ganzem Herzen annehmen kannst? Wenn du erkennst, dass diese Ängste nicht gegen dich arbeiten, sondern für dich? Was wäre, wenn du Mitgefühl für dich selbst finden könntest? Um frei und SELBSTbestimmt agieren zu können, lernst du an diesem Wochenende ganz mit dir in Verbindung zu gehen und stellst somit deine ureigene innere Ordnung her.

 

Fernab von modernem Luxus und Handyempfang bist du aufs Wesentliche reduziert. Auf dich selbst.

Wandere mit uns gemeinsam durch deine seelischen Täler hoch zu deinem ganz persönlichen Gipfel.

Nicht so sehr wegen der aktuellen Situation, vielmehr der Qualität wegen gibt es maximal 8 Plätze.

Wir gastieren bei Gü Hausjell und Karin Braun auf der wunderschönen Riederhütte - Höllengebirge.

Inkludiert sind: 

⋙ Zweieinhalb Tage intensiver Workshop auf fast 2000 Höhenmetern

⋙ 5 Schritte um deine innere Klarheit wieder herzustellen

⋙ Handout mit den gesamten Lerninhalten und Übungen für den Alltag danach

⋙ Tiefgang garantiert, da maximal 7 andere TeilnehmerInnen

⋙ Digitales Detox

⋙ Eine atemberaubende Aussicht

⋙ Hüttenpaket*, Seilbahnkarte und Wanderführerin

 

*HÜTTENPAKET

Warmwasser und Plumpsklo ;)
2 Übernachtungen im großen Schlafraum der Hütte
Bewusste handy- und internetfreie Zone (ausgenommen Notrufe)

Vollpension mit Frühstück, Mittag- und Abendessen, sowie Pausenverpflegung (auch vegan und vegetarisch)

linie.png
eventsbild.jpg

„Weil das

Leben aus sich

heraus entsteht.“  

Lisa Leberbauer

SoulSpeaker

Lisa_leberbauer_footer_kontakt.jpg

Was Menschen über mich sagen:

Man kann mit Lisa nicht in Verbindung gehen, ohne dabei sich selbst zu begegnen. Die Masken fallen und die Wahrheit kommt ans Licht.

 - Lukas Engler