lisa_leberbauer_kontakt.jpg
Beende die Umwege im Außen.
Sag ehrlich JA zu dir selbst und nimm den rechtmäßigen Platz in deinem Leben ein!

 

Bevor du um einen Termin fragst, möchte ich dich wissen lassen, dass für mich jede Begleitung auf Augenhöhe basiert. Ich bin keine Dienstleisterin und du nicht König oder Königin. Du bist Mensch. Ich bin Mensch. Du entscheidest dich für mich. Ich entscheide mich für dich.

Wenn du bereit bist dir ehrlich selbst zu begegnen, dann freu ich mich über deine Anfrage.

Bist du zur Zeit finanziell schwächer gestellt? Kenn ich, so ging es mir früher auch.
Zeig mir deine Bereitschaft und schlag mir vor wie du meine Begleitung ausgleichen willst.

sousessions_neu5-2.jpg

Egal welches Problem du hast:

DU bist die Lösung.

Dein Thema unser Talk.

Termin: Individuell

flip.jpg

Du redest. Ich höre hin.

Mit dem Papier als Hilfsmittel entsteht Klarheit und Entspannung.

Termin: Individuell

lisa_leberbauer_teaser_uebermich.jpg

Deine exklusive Begleitung, die dir langfristig effektive Veränderung bringt.

Maximal 4 Plätze pro Jahr

 

Termin: Individuell

lisa_leberbauer_orchidee (1).jpg

Nichts existiert getrennt. Alles steht in Verbindung zu allem. Erkenne deine inneren Dynamiken und löse alte Muster.

Termin: Individuell

​​

lisa_leberbauer_2.jpg

Komm mit deiner wahrhaftig lebendigen Sexualität in Verbindung. Steh zu dir, deinen Vorlieben und Wünschen.

Termin: Individuell

lisa_leberbauer_header_urweiblicheve_edi

Jede Frau ist einzigartig, jede ein Original. Erkenne wie perfekt unperfekt sein kann und komm in Verbindung zu dir und deinem Körper.

Termin: Mai - Dezember 2021

lisa_leberbauer_.jpg

Selbstbegegnung auf fast 2000 Höhenmeter. Fernab vom modernem Luxus wirst du aufs Wesentliche reduziert. Auf dich selbst.

 

Termin: 9. - 12. September 2021

linie.png
Lisa_leberbauer_footer_kontakt.jpg

Du bist bereit, dir selbst zu begegnen? Nimm dir Zeit, sei ehrlich und formuliere dein Anliegen in ein paar knackigen Sätzen.

Vielen Dank!